Mittwoch, 1. Mai 2013

SPEZIAL L'OREAL: Teil 3: Sublime Bronze


Hallo Ladys...

Hier der dritte Teil, meinen Post über Sublime Bronze

Mein Körper wird immer schnell Braun mit Selbstbräuner, aber mein Gesicht fast gaaar nicht und auch leider mit diesem Sublime Bronze wird's nicht Braun. Man muss ja auch immer aufpassen, dass man nicht Orange aussieht. Aber mit dem geht gar nix bei mir.

Eigentlich hat's nicht so schlimme Inhaltsstoffe, aber Dihydroxyacetone reizt die schleimhäute und kann so krebserregend sein. Denkd daran, das Zeug sprüht man sich ins Gesicht... Ich hab's weg geworfen!! Schaade...

 
 

Produkt
Marke
L'Oreal
Farbton
Durchsichtig
Preis
4Euro
Menge
75ml
Eingekauft bei
Coop
Test
Qualität
+
Anwendung
++++
Preis-Leistung
++
Inhaltsstoffe
++
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
Mittel