Samstag, 25. Mai 2013

PAUL MITCHELL - Color Protect

Hallo Jungs und Medels..

Ich hab von Paul Mitchell diese drei Produkte erhalten um sie für euch zu testen.

Color Protect Daily Shampoo
Richt leicht fruchtig und sommerlich. Soll laut Angaben ein mildes Shampoo sein. Die Flasche enthält genau 100ml und ist somit eine handliche, kleine Flasche für die Ferien, sehr süss :D
Aber zu den Inhaltsstoffen muss ich auch noch kommen; Es hat Silikonöl, PEG und Teniside drin, schade...

Color Protect Daily Conditioner
Laut Beschreibung solls entwirren und reparieren, das klingt doch super. Sehr cremige Textur und ebenfalls süsser Duft. Leider aber auch Silikonöl, PEG und mehr. Es ist so schade...

Color Protect Locking Spray
Verspricht einen UV-Schutz und das kann man im Sommer und auch Winter sehr gut brauchen. Duft ist ählich wie die Ersten, da's ja auch eine komprette Serie ist. Aber halt eben auch PEG und Silikonöl.



Fazit:
Ich hab mich eigentlich total auf's testen gefreut, aber so kann ich das meinen geliebten Haaren nicht antun. Sie sind schon genug strapaziert und müssen nicht wieder Silikone drauf haben...
Sorry Paul Mitchel ich hab mehr von euch erwarten, da's ja ne echt top Marke sein soll :(




Produkt

Marke
Paul Mitchell
Farbton
Milchig
Preis
Geschenk
Menge
3*100ml
Eingekauft bei
-
Test (1-5)

Qualität
++
Anwendung
++++
Preis-Leistung
++
Inhaltsstoffe
+
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
Schlecht