Mittwoch, 8. Mai 2013

NESTLE - Purina ProPlan Katzenfutter


Hallo ihr Katzenliebhaber und Katzenliebhaberinnen

Meine Katze ist schon 14 Jahre alt. Bis vor kurzem war sie top fit, doch vor ca. 3 Monaten begann sie zu niesen. Sie bekam Antibiothika und noch viel mehr, das niesen ging weg, aber nun frass sie nicht mehr richtig.

Ich hatte die Idee mal einen Katzenfutterproduzenten anzufragen. Im Google hab ich einfach den ersten drei Firmen ne Email mit meinem Problem geschieldert.

Am nächsten Tag nach der Arbeit erzählte mir meine Mutter, dass NESTLE angerufen hat (mehrmals). Nun hat jemand meine Email in dieser Firma wirklich ernst genommen und sich ebenfalls Gedanken gemacht.

Diese freundliche Frau hat mit dem firmeneigenen Arzt gesprochen und meiner Mutter den Tipp gegeben das Futter in der Mikrowelle aufzuwärmen (Die Katze riecht's vielleicht nicht mehr so gut und mit der Wärme riechts dann mehr). Zusätzlich versprach sie uns ein Nahrungsprodukte zu zu senden.

Nach ein paar Tagen hatten wir das im Briefkasten:


 
 
Ich finde es sehr schön, dass eine Angestellt in dieser Firma nicht nur Gewinn erziehlen und ihr Produkt möglichst teuer verkaufen will, nein im Gegenteil auch ein Herz für die Tiere hat! Hutab! Wir werden von nun an Haubtsächlich Purina kaufen!!
Vielen vielen lieben dank!!
 
Meine Mutter und ich sind eine Patenfamilie für die Blindenführhundschule in Allschwil. Ich hab gesehen, dass Purina Hauptsponsor von der Blindehundführhund in der Westschweiz. SUPER!!! WEITER SO! So eine Firma die nicht nur Futter verkauft sondern auch hilft ist lobenswert!!