Donnerstag, 2. Mai 2013

SPEZIAL L'OREAL: Teil 4: Studio Secrets Professionel Primer


Hallo Medels..
 
Hier meinen Post über Studio Secrets Professionel Primer.
 
Soll laut Beschreibung porenferfeinernd sein. Ich habs immer auf die sehr trockenen Stellen und bei den "wichtigen" Stellen (Augen, Nasen, etc.) verwendet. Im Gegensatz zu vielen anderen, ist dieser sehr cremig (Viele sind mir zu "dünn"). Danach macht man ganz normal das Make-up drauf. Mit dem Primer hat das Make-up bei mir wirklich länger gehalten. Ich fand das Teil echt toll, aber auch teuer (Etwa 20Euro).
 
Dann hab ich leider auf die Inhaltsstoffe gekuckt (Sehr viel Silikonöl und auch Alu) und's weg geworfen :(
 
 
 
 

 
 
 
Produkt

Marke
L'Oreal 
Farbton
Durchsichtig
Preis
ca. 20Euro
Menge
15ml
Eingekauft bei
Müller
Test

Qualität
++++
Anwendung
+++++
Preis-Leistung
+++
Inhaltsstoffe
+
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
Mässig