Sonntag, 12. Mai 2013

DIY: After Shave

Hallo Medels...

Da ich ja total auf die Inhaltsstoffe von Pflegeprodukten achte und mein Freund bald Geburtstag hat, wollt ich ihm ein Aftershave selber machen...
Ich bin nicht gerade die beste Selbermacherin und hab kein einfaches Rezept gefunden für ein Aftershave, also hab ich beschissen...:D

Ich bin in die Migros geganngen und hab mir die Aftershaves da angekuckt. Von der Iam hab ich selber ein paar Produkte mit super Inhaltsstoffen, aber das Aftershave von Iam war nicht gut, ABER das Mbudget Aftershave war super (Schon komisch, da es ja beides Migroseigenmarken sind).

Ich hab mir das Mbudget gekauft für 2 Euro. Da das aber nicht so toll aussieht, hab ich einen Behälter im Müller für 1 Euro gekauft, dann das Aftershave umgefüllt und einen winzigen Tropfen Lebensmittelfarbe dazugegeben.
Schon fertig war das super Aftershave. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch einen eigenen Sticker machen und drauf kleben, aber ich fand schlicht ganz super..

Normal:
 
Nacher: