Freitag, 24. Mai 2013

GERDA SPILLMANN - Bio-Fond Cream Make-up


Hallo Medels..

Ich hab von PinkBox dieses suuper Make up erhalten und weil ich's so toll fand, musst ich noch ein zweites haben <3

Das Make up ist nicht gerade billig und hat leider Paraffine drin... Wenn ich schlau gewesen wäre, hätt ich zuerst auf die Inahltsstoffe geachtet und mir nicht auch noch ein zweites zugelegt :(

Laut Webseite und einem Beitrag in einer Zeitung (Migros glaube ich) soll das Make-up da Make-up von den Stars sein. Anfühlen und abdecken tut's echt super.. Auch der Duft ist toll..

Wenn jemand oft Make-up trägt, ist's wohl nicht so passend, aber für gelegentlich, ist's sicher nicht tragisch mit dem Paraffinöl..Naja...





 
Produkt
Marke
Gerda Spillmann
Farbton
Nr 1+4
Preis
18Euro
Menge
 
Eingekauft bei
PinkBox/Coop/Manor
Test (1-5)
Qualität
++++
Anwendung
+++++
Preis-Leistung
++++
Inhaltsstoffe
+++
Wieder kaufen?
Evt.
Gesamteindruck
Gut