Dienstag, 30. April 2013

SPEZIAL L'OREAL: Teil 2: Infinium Lumiere Hairspray

Hallo meine Lieben..
Hier kommt mein 2. Teil von L'Oreal..

Ich hab mich für den Infinium Lumiere Hairspray entschieden.

Soll laut Verpackung Halt 3 (von 5) haben. Das würd ich auch so bestätigen. Ich hab nur ne kleine Variante des Sprays für die Handtasche, war glaub 2 Euro. Ich finds super zum mitnehmen und auch sonst ists ok. Leider hat's Lösemittel und Filmbildner drin, aber wenigstens keine Silikone. Ich brauch auch nicht täglich Haarspray, vielleicht am Wochenende und dann find ICH es nicht soo tragisch. Aber Lösemittel und Filmbildner sollte man trozdem erwähnt haben.

 

Produkt
Marke
L'Oreal 
Farbton
Durchsichtig
Preis
2Euro
Menge
100ml
Eingekauft bei
Müller
Test
Qualität
+++
Anwendung
+++++
Preis-Leistung
+++
Inhaltsstoffe
+++
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
OK