Donnerstag, 2. Mai 2013

Pink Box April


Hallo ihr Süüssen...

Heute hab ich mir die Zeit genommen meine PinkBox unter die Lupe zu nehmen..




Nagellack L'Oreal Top Coat Carat

Es ist ein durchsichtiger Überlack mit kleinen weisslichem Glitzer, soll also eigentlich dazu dienen, den eigenen farbigen Nagellack aufzupeppen.
Der Nagellack ist mit 5ml schon bisschen klein.



Zuerst hab ich ihn einfach so drauf gemacht, ohne farbigen Unterlack. Es sah echt toll aus! Ganz unauffälliger Glitzer. SUPER!!

 
Später hab ich nen blauen Grundlack genommen.
Ohne Glitzerlack:
 
 
Mit Glitzerlack darüber:
 


 
 
 
Fa Pink Passion Körpershampoo

Das Shampo richt fruchtig, unglaublich gut! Ich möchte damit schlafen oder mich darin wälzen und nie wieder aufhören. Es macht fast süchtig! BOAAA!!!
Leider hats PEG und Grillreiniger drin! Also ich werd's jemandem weiter schenken. Schade, der Duft war zum verlieben...
 




Caudalie Huile Divine
Körper-, Gesicht- und Haaröl.
Auf der Haut mag ich Öl nicht so, aber im Winter auf die trockenen Beine kann ichs mir gut vorstellen. Im Gesicht gar nicht vorstellbar, dafür in den Haaren genial!
Die Inhaltsstoffe sind super! Ich werd's also sicher wieder kaufen und kann's echt nur weiter empfehlen. In den trockenen Haarspitzen kann ich's super brauchen!! TOP!
 




Gerda Spillman Hydro Pearls

War leider nur ein Muster, Gerda S. ist halt nicht gerade günstig. Ich hab auch schon was von Gerda S. getestet und bin allgemein sehr zufrieden mit dieser Marke, jedoch ist genau Hydro Pearls nicht gerade mein Liebling. Da ich eine sehr trockene Haut habe, ist es für mich zu dünn. Vielleicht bei normaler Haut und im Sommer ist's super, aber für mich nicht.
 
 




Colgate Max White One

Ich kann nur dazu sagen, dass es Grillreiniger und PEG drin hat und ich's deshalb nicht verwenden werde. Schade...





Gutschein 20% im Cop auf Maxwhite One Produkte
naja...