Donnerstag, 30. Mai 2013

MAX FACTOR - Colour Correcting Cream - Die neue BB-Cream


Hallo ihr Schönheiten..

Ich hab mir lange Zeit gedanken über die neue CC-Creme von MaxFactor gemacht. Also ne BB-Creme ist ja schon super, ich liebe die Mischung zwischen Creme und Make-up. Früher nannte man das eine getönte Tagescreme und heute halt BB-Creme.

Laut Maxfactor, soll die CC-Creme weiterhin wie ein Make-up (etwas mehr deckend) sein und mit noch mehr pflegenden Inhaltsstoffen. Kling ja super.

Hier ein Zitat von MaxFactor:
"Die CC Cream von Max Factor - oder auch genannt Colour Correcting Cream ist ein cleveres Multi-Tasking Make-up. Das Must-Have für einen traumhaft makellosen Teint und ein ebenmäßi, glattes Erscheinungsbild. Deckt wie eine Foundation, pflegt wie eine BB Cream. Ein Favorit unserer internationalen Make-up Artists. Du wirst dich noch fragen, was du vorher ohne sie gemacht hast." (Codecheck.info)

Ich möchte MaxFactor hier danken für die, zum testen erhaltene, CC-Creme. Leider war's leicht zu dunkel wie man dann im Bild gut sehen kann. Aber kommt ja bald der Sommer und dann wird's sicher passen.

Meine Meinung:
Der Duft ist sehr gut, aber leider hat's einige schlechte Inhaltsstoffe (Silikonöl, Lösemittel, Konservierungsmittel und Talc). Ich hab's mir leider nur einmal ins Gesicht gemacht, es fühlte sich okey an und deckte gut ab, aber viel mehr kann ich nicht dazu sagen. Es sieht cool aus und ist total neu also will ich's nicht weg werfen, aber ins Gesicht will ich's auch nicht machen. Ohh mann...

 



Links als Tupf / Rechts verstrichen:

 






Produkt
Marke
Toni&Guy
Farbton
Durchsichtig
Preis
10Euro
Menge
30ml
Eingekauft bei
PinkBox
Test (1-5)
Qualität
+
Anwendung
++
Preis-Leistung
-
Inhaltsstoffe
+
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
gut