Montag, 15. April 2013

SPEZIAL Teil 4: ESSENCE - Crystal Eyeliner


Hallo ihr süssen, hier mein viertel Teil
 
Crystal Eyeliner

Ich hab die drei Eyeliner auch wieder im Müller gekauft.
Preis war auch super, wieder um die 3 Euro pro Stück. für je 4ml.
 
Der Pinsel ist sehr dünn und weich, ich mag zwar mehr etwas härtere Pinsel aber mit bisschen übung klappts auch bei mir.
Die Farben sind echt toll: Schwarz, Grün, Gold und ich hab auch noch ganz neu Violette (Kein Foto) und alle mit Glitzer <3
 
Die Inhaltsstoffe sind ganz oke, keine Silikone aber Filmbildner und Konservierungsmittel. Aber da man das Zeug nicht ins ganze Gesicht klattscht sondern nur bisschen beim Auge ist ganz OK.
 
 


 
 
 
 


 

 
 
 
 
 
Produkt

Marke
Essence
Farbton
Div.
Preis
3Euro
Menge
40ml
Eingekauft bei
Müller
Test

Qualität
++++
Anwendung
+++
Preis-Leistung
++++
Inhaltsstoffe
+++
Wieder kaufen?
Ja
Gesamteindruck
Super