Sonntag, 21. April 2013

SPEZIAL Teil 7: ESSENCE - Gel Eyeliner



Buongiorno zu meinem letzten Teil von meiner Essence-Woche..
 

Gel Eyeliner

  Das Gel trägt man mit einem speziellen Pinsel auf die oberseite und unterseite der Augenlider auf, nicht auf das Lid!

 Dieser Eyeliner ist wirklich seeehr Schwarz und ich krieg ihn am Abend faast nicht mehr ganz runter. Wenn ichs aber drauf lass, hab ich am Morgen eine total verhärtete und trockene Haut unter den Augen. Das war total unangenehm :(

 Das Gel enthält silikonöl, lipid und paraffin, schade...

Weg damit! Ich mach mir nur meine Haut kapput für die 3 Euro...



 
 

Produkt
Marke
Essence
Farbton
Schwarz
Preis
3Euro
Menge
?
Eingekauft bei
Müller
Test
Qualität
+
Anwendung
+++
Preis-Leistung
+
Inhaltsstoffe
+
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
Schlecht