Dienstag, 9. April 2013

Macadamia natural oil - Deep Repair Masque


Buongiorno...

Ich hab diese Maske auf haarprodukte.ch gekauft.



Die Maske war etwa 15 Euro oder so.
Es ist speziell für trockenes und strapaziertes Haar. Meine Haare wurden dadurch sehr weich, geschmeidig und glänzend. Der Duft war sehr gut, etwas zitronig.

Leider enthältes gaaaaanz wenig Silikonöl, aber vielleicht nur 1% oder noch weniger (Steht an letzter Stelle bei den Inhaltsstoffen)
Gaaaaanz wenig silikonöl (steht an letster stelle)

Ich bin etwas hin und her gerissen, ob ich es nun empfehlen kann oder nicht. Also wenn ihr nicht so übertrieben auf natürliche Stoffe achtet ist es sicher eine super Sache und bisschen Silikonöl ist glaube ich auch nicht sooooo tragisch. Jedem das seinem. Ich hoff es hilft euch trozdem etwas..