Montag, 29. April 2013

SPEZIAL L'OREAL: Teil 1: Infaillible Make-Up

Hallo ihr Schönheiten...

Ich hab ne kleine Pause gemacht, aus privaten Gründen :(

Nunja bin wieder da :D

Zum Neustart wollt ich ne L'Oreal-Woche machen, mal schauen ob wirklich täglich klappt, aber es werden sicherlich 7 Produkte sein zum Schluss..

Mein erstes Produkt: Infaillible Make-up

Also laut Werbung und Auschrift soll's 16h halten, aber ich empinde das "bisschen" übertrieben, es hat mir vielleicht 5h gut gehalten und dann musst ich auch schon nachschminken. Naja...
Die Farbe hat sich sehr gut auftragen lassen und ist auch toll mit meinen Hautton geworden. Das war echt ein grosses Plus!
Leider hat's PEG und Silikonöl drin, ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Poren dadurch verstopft wurden oder so, aber ich habs trozdem in den Müll getan, weil ich mir nur noch richtig gute Sachen ins Gesicht klatsch...Jedem das seine...
 
 
 

Produkt
Marke
L'Oreal
Farbton
Hellbraun
Preis
ca. 5Euro
Menge
30ml
Eingekauft bei
Coop
Test
Qualität
+
Anwendung
+++++
Preis-Leistung
++
Inhaltsstoffe
+
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
Mittel