Mittwoch, 24. April 2013

SIGNAL - White Now Zahnpasta


Hallo ihr Süssen...

Was gehört zu einem schönen Äusseren dazu? Schöne weisse Zähne natürlich, so wird das Outfit erstrecht komplett...

Ich hab für euch die Signal White Now getestet. Für ca. 3 Euro kriegt man's fast überall. Also schon mal was gutes.

Der Geschmack ist sehr stark aber OK. Ich hab die Paste fast 2 Monate getestet und hab nun das Gefühl meine Zähne sind kein bisschen weisser geworden.
Leider hat's Sodium Lauryl Sulfat bzw. Grillreiniger drin, schade schade schade..Dazu kommt noch Farbstoff (Ist ja klar bei einer Zahnpasta die die Zähne weiss machen soll), Peg, Sodium Saccarin (War in Tierversuchen krebserregend!!) und Filmbildner.

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass man durch die Schleimhäute im Mund sehr viel aufnimmt, also obwohl man die Paste nicht isst, nimmt man viel scheiss in den Körper auf.

Ich kann also die Zahnpasta nicht weiter empfehlen.



 

Produkt
Marke
Sginal
Farbton
Weiss
Preis
3Euro
Menge
75ml
Eingekauft bei
Müller, uvm.
Test
Qualität
+
Anwendung
++
Preis-Leistung
+
Inhaltsstoffe
+
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
Schlecht