Montag, 1. April 2013

EGYRA - Egyptische Erde Wet & Dry Compact Foundation


Hallo ihr süssen....

Nun ich war gestern im "Schweizerischen Haus der Schönheit" shoppen und fand Egyptische Erde von Egyra.

Wikipedia

Nun das Puder sieht aus wie ein ganz normales Puder. Man trägt es auch genau gleich auf.
Ich habe es gestern zum ersten Mal benutzt. Zuerst das Gesicht gewaschen, dann normal eingecremt und etwas gewartet. Man soll ja 15 Minuten warten bevor man weiter macht, sonst wird's fleckig, also allgemein alles wird fleckig nicht nur die Egyptische Erde.
Dann hab ich ganz normal mit den Pinsel das Puder aufgetragen. Ich hab zuerst nur die eine Hälfte des Gesichts um den Effekt zu sehen, es war echt unglaublich. Das Puder ist der Hammer! Geht super schnell. So brauchts keine Make-up oder sonst was mehr.
 
Ungeschminkt bin ich etwas blass im Winter und dieses Puder gibt mir einen leicht gebräunten Teint. Im Laden gabs nur zwei Farbvarianten und die sahen fast gleich aus, also hab ich das eeetttwas dunklere genommen, für im Sommer. Meine Freundin hat das Gleiche genommen und sie ist doch viel bräuner als ich, aber das Puder passt sich super an, an alle Hautfarben (Ausser evt. bei ganz dunkelhäutige Menschen).
Im Internet finde ich nur positive Bewertungen zu dem Produkt. Ich finde das echt unglaublich. Es ist eigentlich uralt und nicht wie L'Oreal oder so auf den neusten Stand, aber trozdem unglaublich.

Auch die Inhaltsstoffe sind viel besser als bei allen anderen Puder und Make up's die ich bis jetzt gesehen hab..Daumen hoch!

Was schon gut genug für Cleopartra war muss ja super sein ^^

ArsVivendi