Donnerstag, 11. April 2013

IAM - Milde Reinigungsmilch / Mango Handbalsam

Hallo ihr Süssen...



Ich wollt heute Mal Migrosprodukte testen. Nun da die Produkte sehr billig sind, wollt ich mal wissen wie's so aussieht mit den Inhaltsstoffe. Ist billiger Preis auch gleich billige Inhaltsstoffe?



Iam Milde Reinigungsmilch

Die Reinigungsmilch ist für alle Hauttypen, sie ist sehr mild und richt zwar nur wenig aber gut.
Ich hab diese Lotion in einem zwei für eins Packung gekauft, also war's noch billiger. Jetzt brauche ich sie seit einigen Monaten täglich und ich bin sehr überzeugt von dieser Lotion. Meine Haut fühlt sich nach dem Waschen (vor dem eincremen) sehr weich und auch nicht trocken an.
Die Inhaltsstoffe sind top, die Migros hat da echt was tolles entwickelt.

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen! TOP!



 
 

Produkt
Marke
Iam 
Farbton
Milchig
Preis
3Euro
Menge
200ml
Eingekauft bei
Migros
Test
Qualität
+++++
Anwendung
+++++
Preis-Leistung +++++
Inhaltsstoffe
+++++
Wieder kaufen?
Ja
Gesamteindruck
Sehr gut
 

       
 

 
 
Mango Handbalsam
Die Creme duftet sehr fruchtig und erinnert mich an Ferien. Die Flasche hat einen pump "Kopf" und auch die Inhaltsstoffe sind gut für unsere Haut, ABER leiter enthält sie Palmöl (Wegen Palmöl wird der Regenwald gerodet, SCHADE).
 
 
 

 
 
Produkt

Marke
Iam
Farbton
Milchig
Preis
3Euro
Menge
250ml
Eingekauft bei
Migros
Test

Qualität
+++++
Anwendung
+++++
Preis-Leistung+++++
Inhaltsstoffe
+++
Wieder kaufen?
Ja
Gesamteindruck
Sehr gut