Dienstag, 9. April 2013

ODABAN Antitranspirant


Hallo ihr Lieben..

Wer gerne Sport treibt, oder auch sonst kennt das sicher mit den Schweissflecken unter den Achseln. ECKELIG... kann echt nimand brauchen.




Ich hab über youtube von diesem Deo gehört ODABAN und mir gleich besorgt. In deutschland gibt's das in der apotheke aber in der CH ists noch schwer das teil zu finden.

Unterschied Deo vr. Antitranspirant:
Deo täglich morgens. Antitranspirant ab und zu und eher abends.

Verwendung:
Bevor man ins bett geht 1-2 Sprühhube unter die Achseln. Am Anfang kann man jeden Abend drauf machen und so nach 3 Tagen nur noch wenn man am Tag geschwitzt hat und somit das Antitransbirant nachgelassen hat.


Erfahrungen:
Am ersten Abend wurde es etwas warm und fertig. Dann am zweiten Abend hat es rechts etwas gebrannt und war am morgen auch rötlich, also hab ich es am dritten Abend nur noch auf ein Wattepat gemacht und dann damit unter den Achseln herumgerieben.
Dann vier Tage nichts! Obwohl ich ab und zu so extrem geschwitzt habe, dass mir schweissperlen von der Stirn tropften, aber unter den Achseln nichts. Super echt!!


Das Produkt:
30ml für ca. 10 Euro.
Die inhaltsstoffe sind nicht gerade top aber auch nicht total übel. Ich kann's nur weiter empfehlen! Top!