Donnerstag, 11. April 2013

BIOS LIFE SLIM - Abnehmdrinks

Hallo ihr Frauen und Männer da draussen..
 
wer hatte noch nie den Wunsch ohne grossen Aufwand ein paar Pfunde zu verlieren?
 
Als mir eine Freundin von BIOS LIFE SLIM erzählt, war ich beeindruckt. Anscheinend wird man damit konsentrierter, fitter und auch Fett soll wegschmilzen.
Sie kaufte es in einer Apotheke in ihrem Dorf, ABER beim letsten Einkauf berichtete ihre Apothekerin, dass sie das Produkt aus dem Sortiment genommen haben.
 
Nun ja ich klapperde viiiiele Apotheken ab. Im Internet gibt's auch nicht gerade viel Infos zu Verkaufsstellen. Schlussendlich konnte die Vitality Coop Apotheke das Produkt bestellen. Nach vier Tagen hatte ichs dann in den Händen.
 
Der Preis ist schon sehr beeindruckend: 60 Tütchen (30Tage) à 200CHF/ca. 120Euro...
 
Man muss es zwei Mal täglich 30min vor den Mahlzeiten trinken.
Ich habs ganze 2 Wochen getrunken. Mit Wasser aufgelöst ist es total eckelig. Die Konsistenz ist so zähflüssig und ich musste es herunterwürgen. Mit O-Saft geht's bisschen besser, aber es ist hässlich.
 
Nach zwei Wochen hab ich aufgegeben, es war mit zu blöde nach der Arbeit das Zeug zu mixen und dann 30min zu warte. Zudem wars mir zu teuer, da leb ich lieber mit den 3 Kilos mehr. Wenn ich erlich bin, finde ich nicht, dass meine Freundin abgenommen hat in der letsten Zeit, aber sie trinkt es schon fast 1 Jahr. Aiaiaiaiii....
 
 

Produkt
Marke
Body Life Slim
Farbton
Orange
Preis
120Euro
Menge
60Sachets
Eingekauft bei
Vitality Coop
Test
Qualität
+
Anwendung
+++
Preis-Leistung
+
Inhaltsstoffe
+++
Wieder kaufen?
Nein
Gesamteindruck
Überflüssig