Dienstag, 26. März 2013

Pink Box März 2013


Hallo ihr Beautyspezialistinnen..

Nun wer kennt die Pink Box schon?

Zur Pink Box allgemein:
Pink Box Schweiz
Pink Box Deutschland
Die Pinkbox verschickt monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen
plus Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift. Sie ist jeder Zeit kündbar und man kann auf der Homepage ein eigenes Profil mit Favoriten erstellen. Die Kosten dafür sind 12.95 Euro (19CHF) und per Rechnung zahlbar.




Meine Motivation zur PB:
Nun ich steh voll auf so Beautyprodukte und kann nie genug haben. Mit der PB krieg ich jeden Monat ein kleines "Geschenk" vom Postboten und kann mich überraschen lassen, was es neues gibt. Im Internet hat's auch Tipps und Bestelllinks dazu, falls mich was umgehauen hat.
Ich kann's nur weiter empfehlen :D
Von nun an werde ich jeden Monat über die erhaltenen Produkte was posten, damit ihr über die neusten Produkte informiert seit. Let's have fun!


Pink Box März

  • Toni&Guy - Shampoo für strapaziertes Haar (Ca. 8Euro)
Link
Ist nicht Originalgrösse sondern nur 50ml. Richt ganz OK. Die Flasche ist nur weiss, also nichts auffälliges oder so. Ich glaub als Shampoo ist's sehr gut, aber mir fehlt die Spühlung dazu. Es ist also schwierig zu bewerten. Meisstens Kauf ich auch meine Shampoos im Dobi-Hair (Schweizerisches Haus der Schönheit) und dies sind ja dann die Produkte die die Coiffeure verwenden. Ich bin da also total an der Quelle ;D
Die Inhaltsstoffe: Sodium Laureth Sulfate (Das ist in starken Putzmitteln ganz vorne und bei diesem Shapoo an ZWEITER STELLE; Also kannst gleich Grillreiniger in Haar machen!) und auch Silikone. aiaiaiii..

  • Beauty UK - Liquid Eyeliner (Ca. 3Euro)
Link
Der Pinsel hat einen RIESIGEN Teil zum festhalten im Verhältnis zum Rest. Die Farbe Blau find ich ja ok, aber wann trag ich eine so auffällige Farbe? Im Club, bin aber eher so der Bar Typ nd da wär's wohl fast etwas zu viel. Für jemanden mit blauen Augen ist die Farbe umwerfend. Sie ist sehr intensiv und gut auftragbar.
Die Inhaltsstoffe sind gut, ich kann nichts daran bemängeln.



  • Elina - Topmodel-Pinzette (Ca. 2Euro)
Link
Die Pinzette ist in der Form einer Barbie. Es ist eine junge Frau ohne Arme, mit halbiertem Bein und nur im BH nd Rock. Das Design ist echt scheisse, da reicht mir ne schlichte locker. Und viel falsch machen kann so ne Pinzette ja auch nicht.


  • Sebamed - Clear Face Reinigungsschaum (Ca. 12Euro)
Link
Eine riesen Packung (150ml). Die Marke ist bekannt. Der Schaum ist für sensible Haut mit Pickeln, also perfekt für mich. Ich hab am Kinn Pickel und bin schon in Behandlung beim Hautarzt, aber da der mir nur ne Differincreme zum eincremen nd keine Waschlotion gab, kann ich diese nun super gebrauchen. Ich kann's nur weiter empfehlen.

 
 
  • Impress - Press-on Manicure (Ca. 8Euro)
Link
Die Verpackung sieht aus wie ein Nagellack indem die aufklebbaren Nägel drin sind. Die Nagelfarbe ist violett, also ganz gut. Ich arbeite leider als Kleinkindererzieherin und wasche dadurch meine Hände andauern, also fallen mir solche Nägel, die man nur andrücken muss, sofort wieder ab. Für nen Abend in einem schönen Kleid ist es sicherlich ok. Aber im Alltag überflüssig. Man kann sich nur fragen, ob's einem die 8Euro wert ist oder nicht - naja. Sie halten zwar viel besser als andere ähnliche Produkte. Für Halloween oder Events kann ichs empfehlen. Die Länge fand ich auch sehr gut, ich musste sie nicht kürzen, sondern sie sahen so sehr natürlich aus. Auf der Homepage hats auch viele schöne Muster. Mein Nagel war danach auch nicht kapput oder so, ansich ne super Sache, aber ich mags halt lieber kurz. Jedem das seine.


Fazit:
Naja. Der Schaum ist top. Beim Shampoo fehlt mir die Spühlung. Beim Eyeliner ist die Farbe etwas unpassend. Die Nägel und Pinzette nur überflüssig. Trozdem steh ich auf das monatliche Geschenk und es kann halt nicht immer alles Top sein.