Montag, 25. März 2013

Einleitung


Ciao ihr schönen...

So ich starte jetzt auch so n block ^^ mal sehr was ich so zu sagen hab :D


ich stell mich mal vor;
Ich bin 22 jahre alt, ging ziemlich lange zur Schule und werde nächstes jahr wieder weiter zur schule gehn. Dieses jahr mach ich ein praktikum in ner krippe in der nähe.
Ich mag meinen job nur so lala, denn mein hirn verkümmert etwas bei der arbeit mit den kindern - bin voll unterfordert - aber so zum chillen ist's ganz oke. einfach scheisse bezahlt!!

ich leb mit meiner mutter in ner echt coolen wohnung. mein vater ist schon vor langer zeit verstorben, naja. ich hab ein gutes verhältnis zu meiner mama, aber gibt schon so intime sachen die sie nicht wissen muss/darf/kann XD.

ich hab auch schon voll lange nen freund (1,3jahre), er ist albaner :/ - ziemlich eiversüchtiger mann - aber es wird besser. wir streiten zwar dauernd aber eigentlich nur weil wir uns falsch verstehen. deutsch ist nicht gleich deutsch bzw. die frau von der venus nd der mann vom mond!?

ich steh extrem auf horrorfilme und schokolade <3 nur so nen randnotitz ^^

jeder (fast jeder;D) kommentar ist erwünscht. tipps, anregungen und der gleichen sind ein must-have.

Ich wünsch euch viel spass beim lesen meiner storys.

ArsVivendi