Montag, 25. März 2013

Männer - Mein Freund


Hallo liebe Frauen, wer kennt das nicht?

Wie schonmal erwähnt ist mein freund albaner. aber seine eiversucht ist manchmal schon fast krankhaft. obwohl er eigentlich sehr gut aussieht, denkt er ich find in jeder ecke nen besseren. wenn ich mid freundinnen raus gehe, nur was trinken, kommt er nicht zur ruhe. er will wissen wo nd wann. auch währenddessen schreibt er mir jede halbe stunde irgendwas. nach über einem jahr hat er immernoch das gefühl ich belüg ihn. aiaiaiii...



einmal da hat er auf fb ein fakeprofil gemacht und meine freundinnen über mich ausgefragt. als ob ich das nicht erfahren würde??
auch wenn ihrs nicht glauben könnt, er ist so ein mann, der andauern sms schreibt. er fragt mich gefühlte 100 mal am tag was ich mach. aber nicht "was machst du?" sondern "wms", als ob es ihn ausgeschrieben mehr kosten würde. Wenn ich nach der arbeit nicht sofort was schreib, ruft er mich an weil er sich sorgen macht. wenn ich für den arbeitsweg 2 min länger hab weil der lift besetzt ist, fragt er mich sofort ob ich noch jemanden getroffen habe. um halb 9 am morgen ein date?? ;)

ab nd zu wenn wir fertig sind mit telefonieren, ruft er mich nochmal an und fragt: hast du noch was gesagt? ich hatte das gefühl du warst doch noch nicht fertig. nd ich so: ne schatz ich hab mit meiner mama gesprochen. *upps*

früher war er voll der romantiker. er hat kerzen im zimmer so platziert, dass es hiess: ich liebe dich <3. nd jetzt seh ich ihn nur noch am freitag nd samstag abend, da er sonntag seinen chiller-tag hat. echt cool oder?

ich kenn seine eltern oder geschwister nicht, albaner halt. bei mir schlafen kann er nur wenn er seine eltern anlügt und sagt er geht in die ferien, dann aber gleich ne ganze woche. ich verlang ja echt nicht viel, aber ab nd zu bei mir schlafen und ne rose aus nachbars garten wären schon erwünscht. wie gesagt: männer!!

wir sind nicht so ein traumpärchen, eher so mr. nd mrs. smith mässig. viel geschrei und heisse lust. ich komm einfach nicht von ihm los. manchmal hat er mich fast so weit und dann reisst er das ruder wieder rum. ich weiss, dass er mich echt liebt. das kann sogar ein blinder sehen, aber wir haben heftige kommunikationsprobleme. da wir beide aufbrausende gemüter sind, drehen wir dann gleich richtig durch und das machts dann eigentlich nur noch schlimmer. ich habe ihm auch beim letsten streit gesagt, dass ich zu einem beziehungsterapeut will. mal sehen was mein schatz uns für einen raussucht. habt ihr tipps bzw. kennt sich schon jemand mit so paarberatung aus? nimmt mich schon sehr wunder was auf uns zu kommt. klar wir sind erst 1 jahr und 4 monate zusammen, aber ich seh ja selbst, dass unsere streitereien nur wegen missverständnissen entsteht. wäre es weil er mich betrügt oder sowas, dann weg mit dem arsch! aber so ists ja nicht.

ich bin gespannt auf eure kommentare. wem gehts ähnlich oder sogar genau so? was macht ihr dagegen? thx

ArsVivendi