Freitag, 2. August 2013

Lush Herbalsam


Hallo Medels...

Ich hab mir letste Woche den Herbalsam von Lush gekauft. Da ich nur Naturkosmetik verwende und Lush keine Naturkosmetik ist, hab ich mich sehr schwer getan im Laden. Aber schliesslich hab ich den Herbalsam gefunden und der hat nur natürliche Inhaltsstoffe. Das find ich schon mal super!!

Herbalsam ist eine reinigungs "Creme".
Man befeuchtet die Hände und nimmt etwa ein Haselnussgrosser Mocken und verreibt ihn in den Händen. Dann wird das grüne Gemisch weisslicher und man kann es gut im Gesicht verteilen, aber richtig cremig wird's nicht. Ihr könnt es euch wie wässrigen Brotteig vorstellen. Zudem sieht's auch sehr witzig aus, ich fühl mich bisschen wie Hulk und der Geruch ist auch gewöhnungsbedürftig.

Fazit:
Der Preis ist mit 17.70.- happig, aber die Dose hält auch ziemlich lange, also ich würde schätzen bei täglicher Verwendung sicher 3 Monate. Die Inhaltsstoffe sind tadellos und spezielle auf pickelige Haut abgestimmt.
Obwohl viele denken Naturkosmetik ist teuer, muss ich sagen, dass andere richtige Naturkosmetikmarken billigere und bessere Produkte haben. Naja...