Sonntag, 2. Juni 2013

WELEDA - Hafer Aufbau-Shampoo und Spühlung

Hallo ihr Haarigen da draussen...

Ich hatte letztens das Weleda Hafer-Shampoo und die Spülung in einer Zeitschrift als Muster. Beide sollten für trockenes und strapaziertes Haar sein, also perfekt für mich :D

Ich bin ein grosser Fan von Naturkosmetika und Weleda ist da sicher einer der top Marken auf den Gebiete, leider kostet es auch ein bisschen. Meiner Meinung nach dürfte die Firma schon etwas billiger werden, so wie Lavera zum Beispiel (Meine lieblings Marke).

Nun zu Weleda; Der Duft war sehr gut und meine Haare fühlten sich wirklich sehr weich und gesund an, sie sahen auch so aus. Die Inhaltsstoffe sind natürlich spitze!!

Ich kann das Shampoo nur weiter empfehlen, es stärkt die Haare sehr und macht sie schön glänzend! TOP!!



 
Produkt
Marke
Weleda
Farbton
Milchig
Preis
Muster
Menge
Muster
Eingekauft bei
Zeitschrift
Test (1-5)
Qualität
+++++
Anwendung
+++++
Preis-Leistung
++++
Inhaltsstoffe
+++++
Wieder kaufen?
Ja
Gesamteindruck
sehr gut