Freitag, 21. Juni 2013

PinkBox Mai 2013

Hallo Medels..

Heute hatte ich Zeit die neue PinkBox unter die Lupe zu nehmen. Juhui...

Wieder eine Geschenk von mir für mich :D



Filabé - Skin Clear
Laut Beschreibung: Reinigt, peelt und mindert die Talgproduktion.
7 Tücher
Eine raue Seite und eine die wie Gummi ist. Tuch war etwas braun vom Schmutz, aber es ist auch einen zusätzlichen Aufwand, das Gesicht nochmals mit diesem Tuch abzurubbeln. Und eine Verbesserung des Hautbildes habe ich noch nicht bemerkt.


Anatomicals - Snog Me Senseless Lip Balm
Wärmte die Lippen das es Mint drin hat, dies fand ich sehr angenehm. Und auch die Inhaltsstoffe sind OK.

Toni&Guy - Shine Gloss Serum
Hat leider Silikonöl drin :(

Alessandro - Handcreme
Guter Duft, aber auch Silikonöl :(

Manhattan- Multi Effect Eyeshadow
Ich hatte eine sehr helle Farbe drin, auf dem Augenlid sieht man's gar nicht. mhm hät lieber ne andere Farbe gehabt

Style Magazin
War interessant, aber auch nicht gerade super....


Fazit:
Dieses Mal war die Ausbeute nicht wirklich prickelnd. Ich hät mit mehr Produkte ohne Silikone gewünst.. Naja...